Bewertungen

wave-devider

Erst nach Prüfung werden die Bewertungen geschaltet.
Bitte habt etwas Geduld.

Bewertungen, die ihr auf Facebook hinterlasst, werden nach Absprache regelmäßig gesammelt auf die Homepage übertragen.

76 Antworten auf „Bewertungen“

  1. Die Massage war wirklich sehr gut und super entspannend. Kann ich jedem empfehlen, der sich etwas Entspannung gönnen möchte. Ich komme gerne wieder.

  2. I had a great massage visiting L’ilot! My German is not great but Arnaud was very kind, even when I was running late. I was surprised at first that it is located in an apartment, but the massage was so worth it and Arnaud was accommodating to me preferring more pressure on my muscles. Definitely going back! 🙂

  3. War zuerst etwas überrascht, dass ein Mann massiert und das Ganze in einer Wohnung stattfand aber die Massage war sehr gut und der Herr sehr freundlich.

  4. Die Massage war sehr wohltuend, professionell und zart. In den 60 Minuten konnte ich wunderbar entspannen und Kraft tanken.
    Auch durch die leise Musik habe ich mich sehr wohl gefühlt.

  5. Find deine Insel mitten im Alltagsstress. Pass auf dich auf, entspann dich, heile deinen Körper und Geist. Herr Arnaud ist sehr professionell und kümmert sich um jedes Detail. Sehr empfehlenswert.

  6. This is one of the most incredible and relaxing massages I have ever had. Every detail is taken care of and the experience was fantastic. 10/10 would recommend.

  7. Es war wirklich eine wunderbare Erfahrung. Sehr entspannt und der Masseur war sehr achtsam. Sinnlich und entspannend zugleich. Danke! Ich komme gerne wieder

  8. Es war eine sehr angenehme, relativ sanfte Massage, in einem liebevoll eingerichteten Ambiente. Was mich überrascht hat und für mich etwas ungewohnt war, war, dass dies auch scheinbar das Zuhause von Herrn Bordage ist. Das ist vielleicht nicht für jede Frau bei der Entspannung hilfreich, auch wenn Herr Bordage sehr professionell ist.

  9. Sehr angenehm und entspannend. Herr Arnaud ist sehr sympathisch und die Massage wurde professionell ausgeführt.
    Herr Arnaud hat sich sehr bemüht. Ich kann nur weiter empfehlen.

  10. Die Wellness-Massage war super entspannend!
    Durch die Bewertungen wusste ich bereits, dass die Massage in Arnauds Wohnung statt findet. Arnaud ist sehr sympathisch und angenehm, so dass man sich sofort wohl fühlt. Der Raum ist sehr schön hergerichtet (Brunnen, leise Musik, schönes Licht), man kann also sofort abschalten.
    Alles in allem auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

  11. Sehr netter freundlicher junger Mann. Massage absolute spitze. Sogar etwas mehr Zeit, was eigentlich nicht üblich ist bei Massagen. Vollkommen zufrieden und weiter zu empfehlen.

  12. Je suis très très heureuse. Es war eine wunderbare Massage, ich habe es genossen und wollte das auch schriftlich weitergeben. Bis wieder einmal.

  13. Ein sehr sympathischer und professioneller Masseur. Die Massage war sehr ausführlich und extrem angenehm. Nach der Stunde habe ich nur geschwebt 😊. Ich kann Arnaud nur empfehlen!

  14. Ich war mit der Wellness Massage sehr zufrieden und danach fühlte ich mich durch die fließenden Massagegriffe mega entspannt. Den Duft des Aromaöls durfte ich wählen. Der Masseur ist sehr freundlich, dezent zurückhaltend und ist komplett auf meine Bedürfnisse eingegangen. Er hat regelmäßig gefragt, wie es mir geht und ob alles in Ordnung ist. Er hat mich sogar ein paar Minuten länger behandelt. Auf meine kalten Füße hat er mir hot stones gelegt. Durch die vorherigen Kommentare auf Groupon konnte ich mich darauf einstellen, dass die Massage in seiner privaten Wohnung (durch einen Paravent getrennt in seinem Schlafzimmer) durchgeführt wird. Ich habe mich aber zu keinem Zeitpunkt dadurch unwohl gefühlt. Im Raum war es warm – mit dem Zimmerbrunnen schaffte es eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. Zum Schluss wurde mir ein Handtuch zur Reinigung des Aromaöls sowie eine Tasse Tee gereicht. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Freue mich sehr auf den nächsten Termin. Ich persönlich kann Lilot Massage nur weiterempfehlen!

  15. Die Massage war sehr angenehm, das Ambiente ist sehr schön. Ich habe mich wohlgefühlt und bin danach entspannt nach Hause. Es ist sehr zum empfehlen.

  16. Arnaud ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man bekommt bei ihm jedes Mal eine ausgezeichnete Aromaöl-Massage, dabei ist die Auswahl an Massageölen groß genug, um wirklich jeden Geschmack zu treffen. Während der Massage kann man wunderbar entspannen und abschalten. Zum Abschluss gibt es noch einen leckeren Tee. Ich komme immer wieder gerne!

  17. Es war mit Abstand die beste und entspannendste Massage, die ich je bekommen habe!
    Arnaud gibt einem sofort ein wohliges und vertrautes Gefühl und nach 2 Stunden ist man sich wie neugeboren. Ich kann es jedem weiterempfehlen! Zauberhände und Zauberaura!
    101 von 100 Punkten 😉
    Merci, Arnaud!

  18. Die Aromaöl-Massage war wunderbar! Die Auswahl an Ölen groß genug, um jeden einzelnen individuellen Geschmack zu treffen!
    Am besten war jedoch der unglaublich nette, zuvorkommende und professionelle Umgang mit Arnaud.
    Das Gesamtpaket lässt einen sich sehr wohl fühlen und gibt einem die Entspannung, die versprochen wird.

    Wer einen persönlichen Ungang schätzt, passt perfekt auf diese kleine Ruheinsel !
    Kein anonymer Beautysalon, statt dessen eine besondere Atmosphäre !
    Viel Spaß und Entspannung denen, die Lilot-Massage besuchen !

  19. Diese Massage ist wirklich jeden Cent wert! Man wird sehr zuvorkommend und freundlich empfangen und darf sich aus einer großen Auswahl verschiedener Öle etwas aussuchen. Bei der Massage wird immer wieder nachgefragt, ob Druck und die Berührung bestimmter Stellen in Ordnung für einen sind, sodass man sich zu jeder entspannt und gut aufgehoben fühlt. Es werden unterschiedliche Massagetechniken angewandt, die einen dermaßen entspannen, dass man sich wie neu geboren fühlt. Zum Abschluss hat man lange Zeit, um sich ganz entspannt das Öl abzuwischen und eine große Tasse Tee zu genießen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

  20. Eine wahrliche Wohltat für Körper, Geist und Seele. Ich habe mich sehr entspannt & in guten Händen gefühlt. Die Berührungen waren sanft und heilsam zugleich. Einen Tag nach der Massage hatte ich das Gefühl, meinen Körper wieder mehr wahrzunehmen. Klasse! Was mir sehr positiv aufgefallen ist, dass das Kopfteil der Massageliege grandios ist, sehr bequem und ohne lästige Abdrücke nach der Massage.
    Ich freue mich total auf Massage Nummer 2 und danke dir, lieber Arnaud!

  21. Eine „Kleine Insel der Ruhe“ ist bei Arnaud wirklich zu finden! Nicht nur die Massage war hervorragend, auch das Drumherum von Ambiente bis zu einer Tasse Tee und individueller Auswahl des Massage-Öls spenden nachhaltig Ruhe und Entspannung. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

  22. Arnaud war sehr sympathisch und überaus freundlich! Seine Massage war sehr angenehm und entspannend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt – ich kann die Massage von Arnaud jedem wärmstens empfehlen! 🙂

    Wir freuen und bereits auf das nächste Mal!

  23. ich war bisher 2x zur Massage hier und freue mich schon sehr auf das 3. Mal 🙂 Es war immer wunderschön, einfühlsam, energetisch und sehr entspannend, also alles wie es sein soll.
    Arnaud ist sehr freundlich und ein äußerst guter Masseur. 100% Weiterempfehlung

  24. Erster Eindruck, man glaubt ist falsch, weil man in eine private Wohnung kommt. Aber die Massage ist echt super, das Öl wird mit Duft verfeinert, den man sich vorher aussuchen kann. Die beheizte Massageliege total entspannend. Selten so eine gute Massage erhalten. Top!

  25. Bewertung

    Nach einer Aromaölmassage fühlt man sich wie im 7. Himmel herrlich tiefenentspannt! Arnaud ist ein absoluter Frauenversteher und weiß sein Können unter Berücksichtigung der jeweiligen Bedürfnisse professionell einzusetzen. Allen, die mal vom stressigen Alltag abtauchen wollen, kann ich die Massage nur wärmstens weiterempfehlen!

  26. Die Massage ist Entspannung pur. In sehr angenehmem Ambiente fühlt man sich einfach rundum wohl. Ich werde in jedem Fall wiederkommen

  27. Die Massage war sehr entspannend. Arnaud ist professionell und geht auf individuelle Bedürfnisse ein. Die Ambiente ist sehr angenehm und beruhigend. Ich kann die Massage definitiv empfehlen. Danach fühlt man sich wie neu geboren.

  28. Ein ganz besonderer Termin, eine ganz wunderbare Stunde. Entspannung pur. Sehr sympathischer und kompetenter Masseur, sehr angenehme Atmosphäre mit schöner Beleuchtung und plätscherndem Zimmerbrunnen. Danach gibt’s noch eine Tasse Tee. Ankommen, auf die beheizte (!!!) Massageliege legen und genießen. Ich sage vielen Dank und komme gerne wieder.

    1. Ich habe mich bei Arnaud sehr wohl gefühlt und die Massage war herrlich entspannend. Komme gerne wieder

  29. L’ilôt macht seinem Namen alle Ehre – Wohlfühlatmosphäre und eine super professionelle und entspannende Massage, die nachhaltig gewirkt hat! Definitiv weiterzuempfehlen!!

  30. Es war ein sehr tolles Massage Erlebnis! Arnaud war sehr höflich und ist auf all meine Wünsche eingegangen. Gerne wieder 🙂
    Auf jeden Fall zu empfehlen wenn man auf der Suche nach Entspannung ist.

  31. Sehr schöne Wohlfühl-Atmosphäre! Arnaud begrüßt dich herzlich und während der Massage kann man tatsächlich die Seele entspannen. Besonders gefällt mir, dass es bei Arnaud nicht wie in einem großen Massage-Salon zugeht und die Stimmung ruhig ist und auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen wird. Ich habe mich zu keiner Zeit unwohl gefühlt. Absolut empfehlenswert.

  32. Arnauds Massage hat mich nach wenigen Minuten entspannt, obwohl ich sehr abgehetzt angekommen war. Die Atmosphäre war sehr angenehm; am Ende war ich tiefenentspannt und meine Schmerzen waren gemindert. Ich kann Arnauds Massagen sehr empfehlen. Danke, Arnaud!

  33. Eine wunderbare, professionelle und achtsame Massage.
    Ich war danach sehr tief entspannt, wie auf Wolken schwebend :-). Kann ich unbedingt weiterempfehlen!
    Vielen Dank Arnaud

  34. Ich bin sehr traurig darüber, dass ich seit meinem Umzug von München weg nicht mehr in den Genuss einer unglaublich entspannenden „Arnaud Massage“ kommen kann.
    An Alle die überlegen, sich im Lilot eine Massage zu gönnen. Mach es!
    An Alle die überlegen, eine Massage im Lilot an einen lieben Menschen zu verschenken.
    Macht es!

  35. Es war traumhaft! Eine sehr erholsame Auszeit vom Alltagsstress. Mein Rücken hat sich schon lange nicht mehr so gut angefühlt. Ich werde gerne wiederkommen!

  36. Claudia:

    Sehr angenehm, sehr entspannend, sehr empfehlenswert ! L’îlot ist die Adresse für eine Wohlfühlmassage auf beheizter Liege mit duftendem Öl, leiser Musik, gedämpftem Licht zu fairem Preis. Dabei geht Arnaud auf individuelle Bedürfnisse ein, seine Hände sind eine Wohltat.

  37. „Körper – Seele – Geist“
    Das fällt mir spontan dazu ein. Ich bin völlig in eine andere Welt eingetaucht, weg vom Alltag.
    Wirklich eine Insel der Ruhe. Seinem eigenen Körper mit Achtsamkeit begegnen, die Seele baumeln lassen und den Geist stärken.
    Eine Wohltat, sich von Arnaud massieren zu lassen. Es tut einfach gut.

  38. Die zweistündige „Wellness“-Massagen bei Arnaud Bordage sind höchst professionell und nicht teuer. Ich bin wider meine Natur sehr tiefenentspannt für Stunden danach! Die Atmosphäre in seinen vier Wänden war angenehm und man spürt sofort, dass Arnaud die Massagen mit Hingabe ausführt.
    Leider gönne ich mir aus Zeitgründen viel zu selten Massagen dieser Art. Hier geht es nämlich nicht nur um eine „Auszeit, um dieses Modewort zu bemühen, sondern um die nicht zu unterschätzende therapeutische Wirkung von Händen: Lymphe, Faszien, Nerven, das große Organ Haut danken es! (Und: in welchem Wellness-Hotel kann man sich 120 Minuten leisten??)

  39. Es war ganz fantastisch.
    Nicht nur die Atmosphäre war sehr entspannend, auch die Hände waren von ihrer Druckstärke perfekt für mich. Außerdem geht Herr Bordage auch auf meine individuellen Wünsche ein.
    Kann es nur weiter empfehlen.
    Ich habe zu einem späteren Zeitpunkt gleich eine Massage in Form eines Gutscheins bei ihm gekauft, damit auch Andere von seinen angenehmen Händen profitieren können.

  40. Es war sooo ein tolles Massage-Erlebnis! Ich konnte sehr gut entspannen und den Alltagsstress für eine kurze Zeit so richtig abschalten. Vielen Dank für diese wunderbare Auszeit. Danach fühlte sich mein Körper wunderbar erholt an. Wenn es zeitlich gehen würde, würde ich mir das viel öfter gönnen 🙂

  41. Wenn ich nicht durch die ganze Stadt müsste, würde ich öfter kommen. Mach weiter so, wir Frauen lieben es in schönem Ambiente massiert zu werden.

  42. Eine absolute Wohlfühlerfahrung rundum, man kann loslassen vom Alltagsstress und wieder zu seinem Körper und tiefem Wohlbefinden zurückfinden. Knoten und Anspannungen lösen sich und ich habe noch Tage danach eine Leichtigkeit und Gelassenheit gefühlt. Jederzeit wieder!

  43. Eine echte Entspannungsmassage – das tut Körper und Seele gut! Ich empfehle 90-120 Minuten zu wählen, dann schwebt man danach nach Hause 🙂

  44. Ein Besuch bei L’îlot lohnt sich: Es erwartet einen eine fantastische Massage in angenehmer Atmosphäre – und das zu absolut fairen Preisen. Entspannung pur! Ich werde wiederkommen.

  45. Arnauds Massagen sind wunderbar, hier kann man sich auf höchstem Niveau entspannen und seinen Alltagsstress vergessen. Danach fühlt man sich wie neu geboren. 🙂 Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

  46. Die Massage ist einfach super. Ich war bestimmt schon 7 mal bei Arnaud. Und das Ambiente ist sehr gepflegt. Außerdem wird man auch wirklich so lange massiert, wie es angegeben ist.

  47. Wer mal raus aus dem Alltagsstress will und rein in eine Entspannungswelt sondergleichen, ist bei L’îlot genau richtig! Ohne Zweifel: hier kann man die Seele baumeln lassen und sich einfach mal eine verdiente Auszeit für sich nehmen. Während Arnauds Massage vergisst man die Zeit und ist danach komplett tiefenentspannt! Das sollte sich definitiv jeder mal gönnen!

  48. Der Name ist Programm!!! Wer sich eine Auszeit im hektischen Stadtrummel gönnen will, ist auf dieser Insel genau richtig! Immer wieder gerne 🙂

  49. Entspannung pur! Super nette Atmosphäre- habe mich sofort total wohl gefühlt. Die zwei Stunden haben den Erholungseffekt von zwei Wochen Urlaub 🙂

  50. Nach dieser Massage fühlt man sich wie neu. Ein absoluter Tipp, um dem Alltagsstress für kurze Zeit zu vergessen. Alle, die noch keine Massage bei L’îlot hatten, kann ich nur empfehlen, eine zu buchen. Es lohnt sich. Beatrix Usuda

  51. Zwei Stunden Erholung und Entspannung deluxe! Nach der Massage von Arnaud fühlt man sich wie ein neuer Mensch! Ich kann L’îlot zu 100% weiterempfehlen! Einfach ausprobieren…genießen…und unter Garantie wiederkommen!

  52. Absolut entspannend nach einem hektischen Tag. Ich kann die Massagen von Arnaud Bordage uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank, ich komme gern wieder! :-).

  53. Eine der entspannendsten und gleichzeitig entspanntesten Massagen, die ich je bekommen habe. Bei Arnaud fühlt man sich sofort total wohl und dann kann er auch noch zaubern!! Kann ich nur mit bestem Gewissen jederzeit weiterempfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.